Startseite

Mein Name ist Christian Lemke und ich wurde 1981 in Nordhausen, einer kleinen Stadt in Thüringen/Deutschland, geboren.
Im Internet bin ich als ChL im ICQ (65704812), bei Jabber (chl@jabber.ccc.de) und via EasyChat (ChL) erreichbar.
Ich habe in Ilmenau Informatik studiert (mehr Informationen unter Studium) und arbeite seit dem 1.8.2007 bei SAP mit dem Ziel einer Promotion.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich speziell mit VB, JAVA, PHP, HTML, CSS, XML, XSL und vielem mehr.

Unter dem Punkt Software gibt es alle Programme, die ich erstellt habe und die als Freeware erhältlich sind. Zur Zeit programmiere ich an EasyChat, einem Chatprogramm mit vielen Features.
Unter Downloads kann man meine Programme, die VB6 Runtime und Murphy's Gesetze im ZIP-Format herunterladen.
Murphy's Gesetze könnte man als ein Leitfaden für Pessimisten bezeichnen, denn hierbei gilt immer das Motto "Was schiefgehen kann, geht schief."!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Inhalt oder Design habt oder einfach eure Meinung dazu äußern wollt, dann sendet mir einfach eine eMail, indem ihr das eMail-Formular benutzt. Ihr könnt euch aber auch einfach im Gästebuch verewigen.


Nun viel Spaß auf meiner Homepage und auf einen häufigen Besuch.